Heilstein-Therapie

Heilstein-Therapie

Heilsteintherapie / Beratung/ Behandlung

Meine Grundausbildung als Heilstein-Therapeutin bei Bruno Vogler in der Heilsteinschule Schweiz hat mir noch mehr gezeigt, was die Schätze der Mutter Natur und deren Heilwirkungen für unser Leben bietet, einfach faszinierend.

Was sind Heilsteine ?

Heilsteine sind Gesteine, Mineralien oder Edelsteine, deren Wirkung aufgrund ihrer natürlichen Eigenschaften (Entstehung, Struktur, Mineralstoffgehalt und Farbe) auf den menschlichen Organismus, auf Seele, Geist und Verstand soweit erforscht und durch wiederholte Erfahrungen bestätigt ist, dass sie zu medizinischen und therapeutischen Zwecken verwendet werden können.
Heilsteine besitzen kraftvolle und positive Schwingungen, die harmonisierend, anregend, beruhigend, schützend und auch heilend wirken.

Heilstein-Szenario

Hauptmerkmale das Medizinrad: Geist-Seele-Verstand-Körper
Es werden in einem speziellen Verfahren die vier Heilsteine zum Medizinrad ausgewählt, die alsdann die Grundpfeiler bilden zum
Aufbau des Heilstein-Szenarios.
Der mit dem Auge ausgesuchte Heilstein ist Dein Seelenstein.
Der mit der Hand ausgewählte Heilstein ist Dein Körperstein.
Der über das Wort ausgewählte Heilstein ist Ihr Verstandesstein.
Der per "Zufall" ausgewählte Heilstein ist Ihr Geistesstein.

"Crystal Harmonie" Heilsteinbehandlung

Crystal-Harmonie-Behandlung ist ein Verfahren, um Heilsteine aufzulegen (nach Walter von Holst). Diese Therapie wird bei energetischer Unausgewogenheit angewandt. Diese Behandlung erfrischt, klärt, zentriert, erdet und kräftigt den gesamten Organismus, sowohl auf geistig/seelischer, körperlicher und energetischer Ebene.
Anfangs werden ausschliesslich klare Bergkristalle verwendet. Gönne Dir eine "CrystalHarmonie"-Heilsteinbehandlung und verbessere Dein Körpergefühl und Befinden nachhaltig.

Heilsteine und Aromatherapie

Die körperliche und seelische Wirkung von Heilsteinen kann man mit Hilfe von ätherischen Ölen verbessert werden. Ätherische Öle wirken schnell und zuverlässig, aber zusammen mit dem passenden Heilstein wirken sie viel intensiver und vor allem länger.
Ich verwende ätherische Öle auf der Grundlage der Erfahrungen von Werner Kühni, ein ausgewiesener Heilpraktiker und Buchautor.

Heilstein-Massage / Energetische Wohlfühl Massagen und Chakra-Meridian Behandlung

Individuell nach Deinen Bedürfnissen angepasste-ausgewählte Massage mit den entsprechenden Heilsteinen und Ölen. Loslassen - Entspannen - Auftanken.

Praktische Informationen

Altersheimstrasse 2a

8890 Flums

Downloads

Nützliche Links

Share by: