Über mich


Der Weg zu dir Selbst in ein höheres BewusstSein

Über mich

Energetisches Heilen / Geistiges Heilen / Coaching

Loslassen – Entspannen – Auftanken

„Energiearbeit“ oder „Energetische Heilarbeit“ ist der Begriff für Behandlungsmethoden, die mit erhöhter Wahrnehmung dem Klienten heilsame Energiefrequenzen zuführen.


„Alles ist Energie und durch alles fliesst Energie. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. "

Ich bin am 12.10.1964 geboren und Mutter von drei wundervollen erwachsenen Kindern und vier Enkelkindern. Mein Interesse, noch etwas mehr über das Leben zu erfahren, hat mich zu dieser Tätigkeit geführt und mir persönliche Heilung und Weiterentwicklung gebracht. Eine unbeschreiblich bereichernde Ausbildung der Heilarbeit erhalte ich von meinem körperlich und geistig behinderten Sohn Marco, wofür ich sehr dankbar bin, denn " Es ist mehr möglich als Du denkst ".

Der Zeitpunkt kam, meine Bestimmung zu verwirklichen und mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen Menschen zu helfen.

Ich freue mich und bin dankbar, dass ich Dich mit diesen wundervollen Techniken in Deinem Selbstheilungs- und Selbstfindungsprozess ein Stück begleiten darf....

Zeit zum Sein Körper- und Energiearbeit | Flums-Hochwiese

Geistiges Heilen - Energetische Heilarbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, alles ist Energie und durch alles fliesst Energie. Beim geistigen Heilen diene ich als Kanal, lasse mich durch Intuition leiten und die Heilenergie fliesst dorthin wo sie gebraucht wird.

Heilung geschieht in uns und im Jetzt und zwar in dem Moment, wo wir die Ursache erkennen und bereit sind, uns zu wandeln. Den grössten Heiler haben wir selbst in uns und jeder kann seinen eigenen Selbstheilungsprozess starten und sich Bewusst auf Heilung einstellen.

Uns selbst Erkennen und Anerkennen können, dies ist die wichtigste Grundlage zur Selbstheilung.


Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, Erkenntnisse und Veränderungen wahrzunehmen - Selbstheilung durch Gedankenkraft und so seinen wahren Seelenweg und mehr Lebenssinn zu finden. Dabei ist die "Selbstliebe das Fundament von Allem"! Der Weg zu Dir Selbst in ein höheres BewusstSein. 

Ob bei Krankheit jeglicher Art, Antriebslosigkeit, mangelnder Lebensfreude, bei Ängsten aller Art etc.

Ich freue mich Dich mit meiner Energiearbeit und Beratung dabei unterstützen zu dürfen.


Ich erstelle keine Diagnose im medizinischen Sinn und gebe kein Heilversprechen ab. Es geschieht immer soviel, wie zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist.

Die energetische Heilarbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Ein Besuch beim Arzt ersetzt nicht die energetische Heilarbeit.


Herzlichst 

Caroline 

Meine Aus- und Weiterbildungen:


  • in jungen Jahren dipl. Aerobicinstructorin u. Ausbildung Kosmetikerin
  • Beruf MPA bis Juni 2015
  • Numerologie (Dr. med. J.Hess Alternativ/Komplementärmedizin MPA 2003-2007)
  • Ernährungsberaterin Bodytune-Concept
  • Reiki Grad I und II (Müller Karin)
  • Astro Yoga (Leben- und Astrologie Schule Chur, Regina Casanova)
  • dipl. Chakra/Auratherapeutin (Fachschule St. Gallen, Tanja Burgstaller)
  • Aurachirurgie Ausbildung nach Gerhard Klügel (Rudolf Kern)
  • Lichtbahnentherapie Ausbildung nach Trudi Thali (Romy Frank)
  • Re-Inkarnation und Karma (Anna-Maria Jakab)
  • Heilsteinschule Schweiz Ausbildung (Bruno Vogler)
  • Energetische Heil-Praxis (Regina Casanova)
  • Heiler Ausbildung Schule der Geistheilung nach Horst Krohne (Claudia Richter)
  • Alpha-Synapsen-Programmierung (Rudolf Kern)
  • Vernetztes Denken (Rudolf Kern)
  • Geistig -Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ( Tanja BURGSTALLER)
  • Hypnosetherapie Ausbildung (Isabella Uhlmann)
  • Numerologie Weiterbildung (Dr. med. J. Hess, Paramed Baar)
  • Ausbildung Klangmassagenpraktikerin (Mauro Mongello)
  • Paramed Akademie Dr. med. Jürg Hess Fortbildung Geisteswissenschaftliche Welt und        Erdenentwicklung
  • Symbolsprache der Organe I und II 2022 (Dr. med. J. Hess Paramed Akademie Baar)
  • R.E.S.E.T energetische Kieferbalance nach Philip Rafferty 2023
  • Weiterbildung Aurachirurgie & Informationsmedizin (Ruedi Kern) 2023


Möchten Sie mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Praktische Informationen

Altersheimstrasse 2a

8890 Flums

Downloads

Nützliche Links

Share by: